Heilige Gebete und Andachten

Eine Sammlung von Gnadenschätzen der katholischen Kirche in Text und Bild

Wir über uns

Immaculata-Logo

Wir sind ein Team von Sammlern und Redaktoren, die sich unter den besonderen Schutz und die Führung der Heiligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria gestellt haben. Mit unserer Arbeit möchten wir ein Schriftenapostolat im Rahmen der katholischen Kirche mit den uns zur Zeit zur Verfügung stehenden Mitteln ausüben. Interessierte laden wir ein, uns eigene Beiträge auf unsere E-Mail-Adresse einzusenden oder auch einfach Kommentare zu schreiben.

3 Antworten to “Wir über uns”

  1. inge bitz said

    Hallo suche dringend für meine kranke mutter ein älteres heftchen das sie einmal aus der kirche erstanden hatte.( mitlerweile total vergriffen und lose blätter!
    das heftchen trägt den titel:

    KOMM HEILIGER GEIST
    Verehrung des heiligen geistes
    Helv.4.2.1950
    L-Waeber.vic.gen
    können sie mir weiterhelfen???
    bitte senden sie mir eine E-mail an oben genannte adresse

    VIELEN DANK

    Inge Bitz

  2. maximilian hagl said

    Habe ein altes Aufnahmezeugnis meiner Großmutter gefunden aus dem Jahre 1903, welches man an die Bruderschaft schicken soll. Bitte teilen sie mir ihre Anschrift mit.
    Mit freundlichen Grüssen Maximilian Hagl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: