Heilige Gebete und Andachten

Eine Sammlung von Gnadenschätzen der katholischen Kirche in Text und Bild

Das Gebrochene Herz Jesu von Claire Ferchaud, Loublande, Frankreich

Posted by immaculata - Januar 31, 2007


Broken Heart of Jesus

Originally uploaded by Immaculata Helvetia.

„Ich komme nicht, um den Schrecken unter euch zu bringen, sondern Ich bin der Gott der Liebe, der Gott, der verzeiht und euch alle retten will.“
„Allen Sündern, die sich ohne Reue vor dem Bilde Meines Gebrochenen Herzens niederknien, wird meine Gnade mit solcher Macht zuteil werden, daß sie sich bekehrt wiedererheben werden.“
„Jenen, die mit einer wahren Liebe das Bild Meines Gebrochenen Herzens küssen werden, werde Ich selbst vor der Absolution die Verzeihung ihrer Süden gewähren“.
„Bei den Gleichgültigen wird schon allein Mein Blick ihr Herz rühren und sie mit einer Glut entflammen, daß sie das Gute üben“.
„Ein einziger Liebesakt mit der Bitte um Verzeihung gegenüber diesem Bilde wird Mir genügen, um der Seele, die in der letzten Stunde vor Mir erscheinen soll, den Himmel zu öffnen.“
„Wenn einige es ablehnen, die Wahrheiten der Religion zu glauben, so schiebe man ihnen ohne ihr Wissen das Bild meines Gebrochenen Herzens in ihr Zimmer (ihre Wohnung). Es wird Wunder der Gnade mit plötzlichen und ganz übernatrülichen Bekehrungen wirken.“

Versprechen unseres barmherzigen Heilandes an Sr. Claire Ferchaud, Loublande, Frankreich.

10 Antworten to “Das Gebrochene Herz Jesu von Claire Ferchaud, Loublande, Frankreich”

  1. Guten tag! miene name ist Joseph Fromm. Ich whonen nach Florida USA. I liebe die herz Gesu. Miene familia komt von Ost Pruessian (Allenstien). Meine Oma und Opa bringin zu die USA die herz Gesu. Ich kan nicht sprechen gutes Duetch aber Ich wunchen Sie zu besuchen mine blogs A Catholic Man und Good Jesuit Bad Jesuit.

  2. Ganseforth said

    Ich bin Pfarrer hier in Österreich und bitte Sie um 40 Bildchen vom gerochenen Herzen Jesu, von Sr. Claire Ferchaud

  3. miziamala said

    guten tag!für mich ist dieses gebet das wichtigste. ich würde sie um 10 bildchen bitten, falls dies möglich wäre.

  4. Willem Johannes Maria Arons said

    Ich habe selbst dem Bildchen gemahld mit Jesus ohne dem Blut und mit ein normaler Herz (nicht gebrochen) Kan ich das
    Gemählde üben und zur Schau ausstellen ?
    Please, e-mail wimarons@zeelandnet.nl

  5. willem johannes maria arons said

    Beim mahlen dieses bilchen hab ich den Herr Jesus gesehn mitt eine ander personage.
    war das ein engel? ich weiss nicht was das zu bedeuten hat? Wenn sie wollen bitte sag es mir. e-mail wimarons@zeelandnet.nl

  6. Elfride Bickel said

    Können sie mir bitte sagen, wo ich diese Bildchen herbekomme?

  7. wim arons said

    please answer me what do you want?

Kommentar verfassen

 
